Gleich kommt´s...

Mediendesign

Das bringt Farbe ins Spiel

Ideen sichtbar machen. Mit Entwurf und Gestaltung Kunden ansprechen!

Design findet sich in allen Bereichen unseres Alltags. Es spricht uns an, oder auch nicht. Von daher ist es wichtig, seine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse zu kennen. Denn letztlich wird ein Produkt, Prospekt, oder eine Homepage für Kunden entworfen, um Bedürfnisse zu befriedigen und Problemlösungen anzubieten.

Deshalb richte ich den Fokus darauf, die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe mit ansprechender und kreativer Gestaltung zu erfüllen und sie an den richtigen Stellen abzuholen. Sei es mit Digital- und Printmedien, Out-Of-Home Werbung, Messeständen oder anderem:

Ihre Kunden sind mein Fokus.

Dafür liefere ich Design, Texte, Fotos und Illustrationen und kümmere mich um die professionelle Produktion. In der ersten Gestaltungsphase entwerfe ich 2-3 Alternativen für Sie. Damit erziele ich meist schon eine hohe Trefferquote, die nur noch geringfügige Korrekturen nach sich zieht. Auch die Kombination von Elementen aus den Alternativentwürfen führt oft schnell zum gewünschten Ergebnis.

Genaues Zuhören in unseren Gesprächen, Recherchen, Wettbewerbsvergleiche, Branchen-, Marketing- und Design-Know-How wirken sich hier in jeder Hinsicht postiv aus.

Ich gestalte Ihre Medien. Indidviduell. Unverwechselbar.

Anfrage senden

Zurück zur Übersicht